Immer ganz Ohr – für unsere Kunden vor Ort!

Als Großverbraucher können Sie von uns viel verlangen – Schnelligkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit, auch in den Spitzenzeiten des Winterreifen-Wechsels. Über eine speziell für Ihr Unternehmen eingerichtete VIP-Hotline können Termine vereinbart und Aufträge erfasst werden. Eine umfassende Beratung rundet unser Telefonangebot ab. Darüber hinaus richten wir für Ihr Unternehmen eine eigene Internetseite ein, über die Sie uns einfach und schnell Ihre individuellen Wünsche online mitteilen und Termine vereinbaren können.

VIP-Hotline & Online-Services

  • Keine Wartezeiten am Telefon
  • Einfache Vereinbarung des nächsten Werkstatt-Termins
  • Sofortige Überprüfung der Warenverfügbarkeit
  • Kürzere Werkstattaufenthalte
  • Umfassende, kompetente Beratung

Hotline-Zeiten: Mo.–Fr. 8–17 Uhr, November: Mo.–Fr. 8–18 Uhr.

  • Terminreservierung für alle Vergölst Werkstattbetriebe
  • Kundenindividuelle Internetadresse
  • Rund um die Uhr erreichbar
  • Selbsterklärende Benutzerführung
zur Online-Terminvereinbarung

Kontakt

Vergölst GmbH
Kunden Competence Center
Telefon: (05 11) 938-20555
Telefax: (05 11) 938-20270
Kontakt per E-Mail