*** Unser Prüftage-Angebot vom 01.03. – 31.03.2024 ***  
Kostenloser Kfz-Meistercheck: Schnell Termin sichern!  

Zur Aktion Jetzt buchen

VERGÖLST ERWEITERT NETZWERK: DIESE NEUEN PARTNERBETRIEBE GEHÖREN AB SOFORT DAZU

„Für jeden Franchise-Partner die beste Option am Markt sein“, das war in den vergangenen 18 Jahren die Maxime von Vergölst Franchise-Leiter Michael Wendt. Seit seinem Karrierestart beim Reifen- und Autoservicedienstleister im Jahr 2002 baute Wendt die Franchise-Sparte des Unternehmens zu einem der am Markt führenden Systeme aus. Im Fokus seiner Tätigkeit stand dabei die Zufriedenheit der Partnerunternehmen. Zum 30. Juni ist Michael Wendt nun in den Ruhestand gegangen – Vergölst Geschäftsführer Lars Fahrenbach übernimmt seine Aufgabe kommissarisch.

Möchten Sie mehr zu Vergölst erfahren?