Zuwachs für das Key Account Management bei Vergölst – Atilla Oguz übernimmt ab 2020 das Gebiet im Raum Koblenz
Personelle Verstärkung in der Abteilung Großverbraucher bei Vergölst: Atilla Oguz verantwortet ab dem 1. Januar 2020 als Key Account Manager das Gebiet Mitte. Er folgt damit auf Marco Steines, der nach dem Jahreswechsel die Vergölst Kunden im Saarland betreuen wird.
Großkunden aus dem Wirtschaftsraum Koblenz haben mit Atilla Oguz ab Januar 2020 einen neuen Ansprechpartner an ihrer Seite. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist seit 16 Jahren in der Reifenbranche zu Hause: Vor seiner Tätigkeit bei Vergölst vertrieb er 13 Jahre die Produkte eines regionalen Reifenhändlers – zuletzt ebenfalls als Key Account Manager. „Die Nähe zum Kunden ist für mich das A&O“, so Atilla Oguz. „Mit der Vertriebsphilosophie von Vergölst kann ich mich daher sehr gut identifizieren, denn hier hat jeder Kunde seinen festen Ansprechpartner.“
In diesem Zusammenhang legt er auch großen Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung und ein stimmiges Produktportfolio: „Als etablierter Dienstleister für Reifen- und Autoservices bieten wir bei Vergölst sowohl eine jahrzehntelange Erfahrung am Markt als auch eine gehörige Portion Fachkenntnis in Form von vielen verschiedenen Services – das schätzen Kunden mit einer eigenen Flotte besonders“, sagt der neue Key Account Manager.
Im Raum Koblenz berichtet er an Carsten Meißner, Leiter Regional Sales Mitte bei Vergölst. „Mit Atilla Oguz haben wir einen sehr qualifizierten Kollegen für unsere Großkundenbetreuung gewinnen können. Er kennt die Branche und weiß, worauf es ankommt“, freut sich Meißner.
Oguz‘ Vorgänger Marco Steines wechselt zeitgleich innerhalb des Unternehmens und betreut ab Januar 2020 die Großkunden im Wirtschaftsraum Saarland. In seiner Funktion berichtet er an Stefan Schwarz, Leiter Regional Sales Süd.
Downloads
Pressekontakt
Marcel Schasse
Manager Content & Kommunikation
marcel.schasse@vergoelst.de
0511/93820567