"Ganz großes Autokino" mit der Biene Maja: Vergölst lädt vom 5. bis 17. März zu den Servicewochen

Hannover, im Februar 2018. Erste warme Sonnenstrahlen, erste grüne Blätter und Blüten – der Frühling steht wie keine andere Jahreszeit für die Erneuerung nach Schnee, Eis und Matsch. Der Winter ist aber auch immer eine Herausforderung für jedes Fahrzeug. Im kommenden März bietet Vergölst daher bei den Servicewochen neben einem Gratis-Fahrzeugcheck viele weitere Services – um das Auto fit für das Frühjahr zu machen. Das Besondere: Durch eine Kooperation mit Universum Film bekommt die Kampagne einen Gaststar: Zum Kinostart des Films „Die Biene Maja – Die Honigspiele“ übernimmt die Zeichentrickfigur eine Hauptrolle in den Werbemaßnahmen zur Aktion.

Der Frühlingsanfang ist bereits in greifbarer Nähe. Um das Auto fit für das Frühjahr und den kommenden Sommer zu machen, bietet Vergölst bestehenden und natürlich auch Neukunden vom 5. bis zum 17. März 2018 bei den Servicewochen unterschiedliche Angebote rund ums Fahrzeug. „Kunden kennen bereits die Prüfwochen, bei denen wir jedes Frühjahr und in jedem Herbst einen kostenlosen Kfz-Meistercheck anbieten. Dieses Angebot haben wir um ganz konkrete Leistungen zu attraktiven Preisen erweitert“, verrät Marketingleiterin Dr. Gabriele Paschek. „In diesem Frühling machen wir daher ganz großes Autokino. Dabei stehen die Fahrzeuge unserer Kunden im Rampenlicht.“ Neben dem kostenlosen Kfz-Meistercheck stehen zusätzlich auch der Öl- und der Klimaservice mit besonderen Angeboten im Fokus der Kampagne. Unter www.vergoelst.de/autokino können Leistungen und Termine direkt gebucht werden.

Im März bietet Vergölst neben dem kostenlosen Meister-Check weitere Services zu Aktionspreisen.
Aktions-Gaststar die Biene Maja startet am 1. März in ein neues Kinoabenteuer.

Gaststar Biene Maja bereit für „Die Honigspiele“

Dank einer Kooperation mit dem Filmverleiher Universum Film ist die Biene Maja präsent auf allen Werbemaßnahmen. Die Zeichentrickbiene und ihre Freunde kommen aber auch in die Vergölst Fach- und teilnehmende Partnerbetriebe. „Wer ein Angebot der Servicewochen in Anspruch nimmt, erhält eine Lunchbox in Vergölst Gelb mit die Biene Maja Aufdruck“, so Paschek. „Die Biene Maja – Die Honigspiele“ startet am 1. März 2018 in den deutschen Kinos. Und es herrscht heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie endlich an den Honigspielen teilnehmen dürfen? Mehr Infos unter: www.diebienemaja-film.de

Weiter sparen und Kinobesuch sichern

Mit der Vergölst ServiceCard sparen Karteninhaber fünf Prozent auf Reifen und Reifenservices sowie zehn Prozent auf Autoservices. Ausgenommen sind hiervon lediglich die HU/AU und gesondert gekennzeichnete Produkte. „Kunden mit einer ServiceCard oder Neukunden, die sich für die Karte entscheiden, können bei den Servicewochen und darüber hinaus weiter sparen“, erklärt Paschek. Kunden, die sich im Rahmen der Servicewochen für eine ServieCard entscheiden, haben darüber hinaus die Chance, einen Kinobesuch zu gewinnen. „Wir verlosen insgesamt 40 Kinokarten. Die ServiceCard lohnt sich also doppelt.“

Pressekontakte

Marcel Schasse

Referent Kommunikation

Marcel.Schasse@vergoelst.de

0511/93820567

Dr. Gabriele Paschek

Leiterin Kommunikation

Gabriele.Paschek@vergoelst.de 

0511/93820212

Möchten Sie mehr zu Vergölst erfahren?