Leistungsbaustein weiterentwickelt: Vergölst stärkt Partnerbetriebe im Bereich Autoservice

Hannover, im April 2018. Anfang April hat Dieter Hahn die Position als Autoservice-Manager im Franchise-Bereich von Vergölst übernommen. In der Funktion berät der bisherige Franchise-Manager Partnerbetriebe im Autoservice und unterstützt sie beim Ausbau der Angebotspalette. Mit der web- und appbasierten Reifenmanagementlösung FleetFox verfügt der Pannenservice über ein effizientes Planungs- und Abwicklungstool, das Schäden nun auch in den digitalen Servicereports mit einem Foto dokumentiert.

„In meiner neuen Aufgabe entwickle ich nicht nur unser Autoservicekonzept weiter, sondern unterstütze unsere Franchise-Manager und unsere Partnerbetriebe mit Know-how, Prozessen und Erfahrungswerten“, erklärt Hahn. Der 54-Jährige kann dabei auf 21 Jahre im Unternehmen zurückgreifen, in denen er unter anderem als Kfz-Meister und als Koordinator Autoservice für die eigenen Werkstätten sein Wissen auf- und ausbauen konnte. „Dieter Hahn professionalisiert in seiner neuen Funktion unser Portfolio an Leistungsbausteinen für unsere Partnerbetriebe weiter. Er nutzt das Fachwissen, das wir seit vielen Jahren im Autoservice des Retailbereiches sammeln konnten und macht

Neue Funktion am 1. April: Dieter Hahn berät künftig Partnerbetriebe im Bereich Autoservice.