Starke Unterstützung: Vergölst erweitert das Franchise-Team

Hannover, im Januar 2018. Verstärkung im Franchise-Team: Mit Milan Hrudka erhält Vergölst einen neuen, erfahrenen Franchise-Manager. Der 42-Jährige unterstützt den Bereich seit dem 1. Januar 2018 und betreut Partner-Betriebe im Südosten Deutschlands. Mit der web- und appbasierten Reifenmanagementlösung FleetFox verfügt der Pannenservice über ein effizientes Planungs- und Abwicklungstool, das Schäden nun auch in den digitalen Servicereports mit einem Foto dokumentiert.

Hrudka bringt langjährige Erfahrung im Vertriebssegment mit. Neben zahlreichen Weiterbildungen in den Bereichen Reifen- und Felgentechnik war der Franchise-Manager zuvor zweieinhalb Jahre Verkaufs- und Einkaufsleiter in einem Reifen- und Autoservicebetrieb in der Nähe von München. Der Weg zu Vergölst ist für den sportbegeisterten Hobbytaucher ein Heimspiel. Von 1993 bis 2015 war Hrudka bei ESKA/Vergölst beschäftigt – zuletzt als Niederlassungsleiter. Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit wird er die Betreuung von Partner-Betrieben im Südosten Deutschlands.

Milan Hrudka unterstützt seit 1. Januar 2018 den Franchise-Bereich bei Vergölst.