„Aus Tradition für Sie da“: Vergölst wird 90 Jahre alt
► Spezialist für Reifen- und Autoservicedienstleistungen feiert 90-jähriges Bestehen ► Videoreihe zum Jubiläum führt durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Vergölst ► Vergölst verlost wöchentlich Gutscheine – und am Ende des Jahres einen Fiat 500
Hannover, im September 2016. Mit Vergölst wird der wohl älteste Reifenfachhandel Deutschlands 90 alt – und startet zu diesem Anlass eine große Jubiläumskampagne unter dem Motto „Aus Tradition für Sie da“. Den krönenden Abschluss bildet die Verlosung eines Fiat 500 am Ende des Jahres.
„Die Welt des Autos hat sich verändert, seit wir vor 90 Jahren den ersten Reifen gewechselt haben“, sagt Marketingleiter Constantin Anghelina. „Eines allerdings hat durch alle diese Jahrzehnte Bestand: Unsere Welt sind unsere Kunden.“ Und genau diese Kundennähe rückt Vergölst mit seiner Jubiläumskampagne in den Mittelpunkt. Die Aussage „Aus Tradition für Sie da“ dient dabei nicht alleine als Titel der Kampagne. „Bei uns werden jahrzehntelange Erfahrung und überragender Service auf einen Nenner gebracht. Kavaliere der alten Schule treffen auf die Technologie der Gegenwart“, so Anghelina. Diese Botschaften übermittelt jede Aktivität der Jubiläumskampagne, die unter anderem vielseitige Social Media Maßnahmen, eine Gewinnspielserie und eine Videoreihe umfasst.
Jubiläumsvideos: Eine Reise durch die Unternehmensgeschichte
Im Rahmen der Kampagne „Aus Tradition für Sie da“ lädt Vergölst zu einer Reise durch die Unternehmensgeschichte ein – mit einer dreiteiligen Videoserie. Der erste Teil rückt die Vergangenheit des Unternehmens in den Fokus und ist bereits auf der Kampagnen-Seite www.vergoelst.de/90jahrevergoelst und auf dem YouTube-Channel von Vergölst abrufbar. In wenigen Wochen gehen die Videos zur Gegenwart und Zukunft von Vergölst online.
Gewinnspiel-Aktion: Vergölst verlost Fiat 500 zum Kampagnenfinale
„Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Deshalb ist eine große Gewinnspielserie ein großer Bestandteil unserer Jubiläumsfeierlichkeiten“, sagt Anghelina. Bis zum Ende der Jubiläumskampagne im Dezember 2016 verlost Vergölst wöchentlich 90-Euro-Gutscheine. Auf diese Aktion macht Vergölst über Facebook, Twitter und die Jubiläumshomepage aufmerksam. In einer Hauptverlosung am Jahresende gibt es einen Fiat 500 zu gewinnen.
- Bild 1 herunterladen (JPG, 735.3 KB)
- Bild 2 herunterladen (JPG, 724.2 KB)
- Laden Sie die Pressemitteilung als Text-Dokument (MS-Word) herunter. (DOCX, 538.0 KB)
Pressekontakte