SeLoG GmbH

Selog – umfassender Reifen- und Autoservice in Zülpich

Für Fahrzeughalter im Raum südwestlich von Köln ist der Firmenname Selog schon lange ein Begriff. Schließlich ist er dort als Verknüpfung der Worte Service und Logistik bereits seit über 25 Jahren präsent und steht für kompetenten Reifen- und Autoservice. Heute bietet das Familienunternehmen, das in zweiter Generation von Nicole und Alfred Ohrem geführt wird, seine Leistungen an drei nur wenige Kilometer voneinander entfernten Standorten an: in Düren, Derkum und Zülpich. Insgesamt werden 30 bestens ausgebildete Mitarbeiter beschäftigt, darunter 2 Kfz-Meister.

Die 2006 in Zülpich gegründete Selog-Filiale gehört seit dem Herbst 2007 zum Partnernetzwerk von Vergölst. Im Jahre 2010 zog sie in ein Industriegebiet im Nordosten der alten Römerstadt um und ist seither noch besser an die Autobahn A1 angebunden. Mit seinen sechs Mitarbeitern bietet der Betrieb nicht nur einen umfassenden Reifen- und Autoservice für Pkw und LLkw, sondern auch einen Reifenservice für Lkw, Motorräder, Ackerschlepper, Erdmaschinen und Stapler.

Außerdem hat Selog in Zülpich einen rund um die Uhr einsatzbereiten Pannendienst für Lkw und Busse auf die Beine gestellt. Das dafür zur Verfügung stehende speziell ausgerüstete Servicemobil wird zudem für das sogenannte Mobile Fitting genutzt – den saisonalen Reifenwechsel direkt auf dem Hof von Kunden mit Lkw-Flotte oder PKW Fuhrpark.

Weitere Infos auf:  www.selog.eu 

SELOG GmbH, Zülpich