Reifenhaus-Fritz

Reifenhaus Fritz – schneller Service in Neustadt an der Aisch

Kompetenz, schneller Service, faire Preise – diese Kriterien sprechen für das Reifenhaus Fritz in Neustadt an der Aisch. Als Vollsortimenter in punkto Reifen und Felgen sowie Spezialist für Einlagerungen und Achsvermessungen ist der Werkstattbetrieb seit dem Jahr 2011 eine feste Größe in Mittelfranken.

Da sich der gute Service schon bald nach der Gründung herumgesprochen hatte, verlagerte Inhaber Klaus Fritz den Standort im März 2014 um ein paar Straßenzüge von der Bahnhofstraße in den Riedweg, wo er seine Dienste seither auf einer mehr als doppelt so großen Fläche anbieten kann. Zudem stellte der Groß- und Außenhandelskaufmann, der auch über eine solide Ausbildung als Kfz-Mechaniker verfügt, zwei neue Mitarbeiter ein. Damit ist gewährleistet, dass die Kunden auch am neuen Standort direkt an der viel befahrenen Bundesstraße 470 keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.

Reifenhaus Fritz, Neustadt