Reifen & Caravan Centrum

Reifen + Caravan Centrum – seit 15 Jahren in Bad Lauchstädt

Das Reifen + Caravan Centrum in der beschaulichen sachsen-anhaltinischen Goethestadt Bad Lauchstädt hat sich zum einen auf einen umfassenden Reifen- und Felgenservice spezialisiert. Zum anderen verfügt der direkt an der Autobahn A 38 und der Landstraße L 172 gelegene Betrieb über reichlich Erfahrung im Umgang mit den Bedürfnissen Urlaubern und von Campern.

„Wir führen gründliche Urlaubschecks an Fahrzeugen durch, vermieten Wohnmobile und Wohnwagen und verkaufen obendrein auch noch Propangas“, erläutert Mario Fleischhauer, der den Partnerbetrieb von Vergölst vor 15 Jahren gegründet hat. Bei Bedarf übernehmen er und sein vierköpfiges Team auch die komplette Fahrzeugaufbereitung von Pkw, Lkw und Caravan. Zudem wird in Kooperation mit der DEKRA die turnusmäßige Haupt- und Abgasuntersuchung durchgeführt.

Ein kostenloser Hol- und Bringservice von Kundenfahrzeugen rundet das Servicespektrum ab.

Reifen & Caravan Centrum, Bad Lauchstädt