Corona-Update: Wir bleiben an Ihrer Seite – Es kann in Einzelfällen aber zu Einschränkungen kommen

Mehr Informationen

Reifen + Autoservice Struth

Zuverlässig und kompetent – Reifen + Autoservice Struth in Kleve

Ob Auto, Lkw oder Motorrad – auf den Service von Uwe Struths Werkstattbetrieb in Kleve kann man sich verlassen. Schließlich ist der Kfz-Meister schon seit über 30 Jahren im Geschäft und legte in dieser Zeit großen Wert darauf, immer auf der Höhe der Zeit zu sein. So sorgt er auch dafür, den Vergölst-Werkstattbetrieb, den er seit 2007 als Inhaber in Eigenregie führt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu halten und seine Mitarbeiter regelmäßig zu Weiterbildungen zu schicken.

Das betrifft auch den Reifenservice, der sich auf Fahrzeuge aller Art erstreckt – von Pkw und Motorrädern über Transporter und Lkw bis hin zu großen Ackerschleppern und Erdmaschinen. Auto- und Lkw-Reifen werden nicht nur montiert, sondern bei Bedarf auch fachgerecht repariert und ausgewuchtet, Pkw-Reifen zudem eingelagert. Hinzu kommen eine professionelle Achs- und Spurvermessung sowie ein aktuelles Angebot an Stahl- und Leichtmetallfelgen für Pkw und Lkw.

Reifen und Autoservice Struth, Kleve

Geprüfter Kfz-Service 2020

TÜV Rheinland zertifiziert

Reifen + Autoservice Struth wurde gemäß dem Branchenstandard  „Kfz-Service“ geprüft. Die Einhaltung der  Standards wird bestätigt.

Prüfpunkte:

  • Betriebsausstattung
  • Betriebsführung
  • Reparaturqualität
  • Kundenservice
  • Reparatur- und Wartungsservice