Mit der ServiceCard bis zu 10% sparen - jetzt bestellen!
Vergölst ServiceCard

Autoservice Schroeter GmbH

Autoservice Schroeter in Münster – Familienbetrieb mit langer Tradition 

Umfassende Leistungen im Reifen- und Autoservice aus Meisterhand – dafür steht der Firmenname Autoservice Schröter in Münster schon seit langem. Der an einer viel befahrenen Hauptstraße im Süden der Westfalenmetropole gelegene Werkstattbetrieb gehört seit mehr als 20 Jahren zum bundesweiten Servicenetzwerk von Vergölst und existiert sogar seit über 50 Jahren. Anfang des Jahres 2019 wurde das traditionsreiche Unternehmen von der Familie Schattauer übernommen, die ebenfalls über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in allen Fragen rund um Reifen und Autoservice verfügt.

Insgesamt sorgen neun gut ausgebildete Mitarbeiter dafür, dass sich die Kunden bei Autoservice Schroeter gut aufgehoben fühlen, darunter drei Kfz-Mechatroniker-Meister und ein Vulkaniseur-Meister. „Zu unserem Programm gehören außer den üblichen Serviceleistungen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Motorräder auch Achsvermessungen, Reifenreparaturen und sämtliche Vulkaniseurdienstleistungen“, betont Lukas Schattauer, der sich die Leitung des Werkstattbetriebs mit seinem Bruder Pascal Schattauer teilt. Gleichwohl werde das Angebot in Kürze noch weiter ausgebaut. „Wir wollen, dass bei jedem, der zu uns kommt, keinerlei Wünsche offen bleiben“, so der erfahrene Kfz-Meister Helmut Schattauer, das dritte Familienmitglied im Bunde. 

Autoreifen Schroeter GmbH & Co. KG, Münster