Auto Böhler GmbH

Auto Böhler in Bruchsal – Rundumservice in dritter Generation

Für Autofahrer im Badischen ist der Name Böhler schon sehr lange ein Begriff. Denn die Firma Auto Böhler – heute mit sieben Standorten, über 100 Mitarbeitern und etwa ebenso vielen Spezialfahrzeugen der größte Bergungs- und Dienstleistungsbetrieb der Region für Pkw und Lkw – wurde bereits vor knapp 100 Jahren gegründet. Schon als der ADAC ab Mitte des letzten Jahrhunderts seinen Straßendienst flächendeckend ausbaute, gehörte sie zu den ersten Partnern des Automobilclubs.

Auch die von Claus Doll geleitete Filiale in Bruchsal, die 1992 ihre Pforten nahe der viel befahrenen Autobahn A5 im Industriegebiet West 2 öffnete, ist Mobilitätspartner des ADAC. Mit ihren sieben Mitarbeitern, darunter fünf in der Werkstatt, bietet sie nicht nur einen umfassenden Auto- und Reifenservice, sondern auch einen rund um die Uhr einsatzbereiten Pannendienst – inklusive Bergung, Instandsetzung und Erledigung sämtlicher Karosseriearbeiten. „Wir machen alles rund ums Fahrzeug. Wo immer es ein Problem gibt, wir helfen schnell, kompetent und umfassend“, verspricht Inhaber Klaus Böhler, der das Familienunternehmen in dritter Generation führt.

Weitere Infos auf:  http://auto-boehler.de/

Franchise Bruchsal