Zwei Vergölst Azubis
Nix für jeden. Viel für alle.
Vergölst sucht:
Echte Azubis (m/w)

Nix für Luftpumpen

Finde bei uns deine Berufung und entfaltete dich und deine Talente durch spannende Workshops und Seminare, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Erhalte Einblicke in eine innovative Zukunftsbranche voller spannender Herausforderungen. Bei uns macht die Ausbildung Spaß und konzentriert sich trotzdem auf die wichtigen Dinge, ganz gleich ob Arbeitssicherheit, Mitarbeitergesundheit oder Altersvorsorge. Wir unterstützen dich, durch geschulte und qualifizierte Ausbilder und bieten auch in unserer Zentrale ständig Ansprechpartner für dich. Zusätzlich zu einem attraktiven Ausbildungsgehalt bieten wir dir weitere Vergütungsbestandteile, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge.

Ausbildungsberufe bei Vergölst: Fit für die Zukunft

Du hast deine Berufung noch nicht gefunden? Beginne bei Vergölst deine Ausbildung und entfalte deine Talente. Du hast die Möglichkeit, bei Vergölst eine Ausbildung zum/r Kfz-Mechatroniker/in (Pkw-Technik) oder zum/r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel) zu machen. Darüber hinaus bieten wir ein duales Studium mit dem Abschluss „Bachelor of Arts – Business Administration“ in unserer Zentrale in Hannover an.

Im Rahmen abwechslungsreicher Workshops und Seminare erhälst du Einblicke in eine innovative Zukunftsbranche mit spannenden Herausforderungen. Geschulte und qualifizierte Ausbilder sorgen dafür, dass du dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickelst. Und damit nicht genug: Neben jeder Menge Spaß bei der Ausbildung werden bei Vergölst auch Themen wie Arbeitssicherheit, Mitarbeitergesundheit und Altersvorsorge großgeschrieben. Zusätzlich zu einem attraktiven Ausbildungsgehalt erhälst du bei uns weitere Vergütungsbestandteile, wie zum Beispiel Jahresleistung, Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge.

Vergölst Kauffrau Groß- und Außenhandel

Kaufmann/-frau
im Groß- und
Außenhandel
(im Fachbetrieb)

Vergölst Kauffrau im Groß- und Außenhandel

Kaufmann/-frau
im Groß- und
Außenhandel
(in der Zentrale)

Zwei Vergölst Kfz-Mechatroniker

Kfz-Mechatroniker/in
(Pkw-Technik)
im Fachbetrieb

3 Azubi an einem Tablet

Bachelor of Arts
Business Administration

Geh gemeinsam mit Vergölst in eine spannende Zukunft

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann verschenke keine Zeit und nutze ausschließlich die Online-Bewerbung unserer Muttergesellschaft Continental.

Du hast noch offene Fragen zu der Ausbildung oder dem Bewerbungsverfahren?

Dann schau doch mal in unsere FAQ, vielleicht steht dort schon die passende Antwort für dich parat.

Kontakt zur Personalabteilung

Vergölst GmbH
Personalabteilung 
Tina Theismann

Telefon: (05 11) 9 38 - 20 194
eMail: ausbildung@vergoelst.de

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann verschenke keine Zeit und nutze ausschließlich die Online-Bewerbung unserer Muttergesellschaft Continental.
Bewerbungen auf dem postalischen Weg / in Papierform werden nicht berücksichtigt.

Ausbildung bei Vergölst – jetzt bewerben