Reifenhaus Apfel GmbH & Co. KG

Reifenhaus Apfel – der freundliche Betrieb im hessischen Idstein

„Egal worum es geht, egal ob das Fahrzeug groß, klein, alt oder neu ist – wir nehmen uns die Bedürfnisse der Kunden zu Herzen und behandeln alle gleich freundlich.“ Mit diesem Credo hat sich das von Inhaberin Ruth Becker geführte Reifenhaus Apfel im hessischen Idstein einen besonderen Ruf erworben. „Wir haben schon oft gehört, dass wir das netteste Reifenhaus in der Umgebung sind“, berichtet die gelernte Kauffrau, Diplom-Ökonomin und Wirtschaftsjuristin.

Bekannt ist der Meisterbetrieb, der seine Pforten 1996 in einem Industriegebiet öffnete, zudem für seine sehr persönliche Beratung in Sachen Reifen für Pkw, Lkw, Llkw, Transporter, Wohnwagen und Zweirad sowie Felgen. Dank des großen Lagerbestandes ist die gewünschte Ware in der Regel auch sofort verfügbar.

Die Fachkompetenz des siebenköpfigen Teams erstreckt sich seit einigen Jahren zudem auf ein breites Spektrum an Autoservice – von der Achsvermessung über die Klimaanlagenwartung bis hin zum Austausch oder der Reparatur von Scheiben. Dabei sind in dem seit 2013 zu Vergölst gehörenden Betrieb auch Old- und Youngtimer willkommen. Viele Kunden schätzen die praktische Möglichkeit, einen Termin auch online buchen zu können. „Dieses Verfahren hat sich vor allem während der Reifenwechselsaison bestens bewährt“, so Inhaberin Ruth Becker.

www.reifenhaus-apfel.de

Reifenhaus Apfel GmbH & Co KG, Idstein