Reifen- & Autoservice Ostermeier

Ostermeier – der Reifenspezialist in Mainburg

Ob Pkw, Lkw oder Motorrad, wenn es um Reifen geht, ist man bei Gerhard Ostermeier in den besten Händen. Schließlich kennen sich Herr Ostermeier und sein Team mit Pneus und Felgen aller Größen bestens aus. Der im Mai 2004 als Partner von Vergölst gegründete Werkstattbetrieb in Mainburg liegt direkt am Autobahnzubringer Richtung München und ist daher leicht zu finden.

Bekannt ist Ostermeiers Firma insbesondere dafür, selbst die riesigen Reifen großer Erdmaschinen fachgerecht reparieren zu können. Auto- und Lkw-Reifen werden montiert und ausgewuchtet, ihre Pkw-Reifen werden gerne vor Ort fachgerecht eingelagert.

„Wir haben aber auch Kunden, die manchmal nur auf einen Kaffee vorbeikommen. Bei uns schmeckt er nämlich mindestens so gut wie Zuhause“, schmunzelt der Inhaber. 

Reifen und Autodservice Ostermeier, Mainburg